REFERENZEN

Kommentare: 15
  • #15

    Ute Künne (Dienstag, 27 Februar 2024 09:55)

    Meinen ersten Termin bei Frau Wosny hatte ich im Jahr 2019 und war trotz Empfehlung
    etwas skeptisch, aber auch offen und neugierig.
    Ihre Behandlung zeigt sich bei mir als gefühlt sehr starke und tiefgehende energetische Berührung in meinem Körper, wodurch ich sofort eine wohltuende Erleichterung in Kopf und Geist verspürte.
    Meine Beschwerden im Rücken aufgrund eines weiteren Sturzes, ca. ein Jahr später, wurden gleich beim ersten Termin weitreichend beseitigt und ich fühlte mich absolut runderneuert. Die begleitende Kraftlosigkeit und Müdigkeit verschwanden.
    So erging es mir dann auch in weiteren Behandlungen. Sie traf immer den Kern meines Problems!

    Frau Wosny hat eine sehr klare, wohltuende und herzliche Ausstrahlung, so dass ich mich immer willkommen und gut aufgenommen fühlte. Diese klärten nicht nur meine körperlichen Probleme, sondern erleichterten immer auch meinen Kopf und Geist. Sie entließen mich zudem mit einem sehr positiven Blick auf meine Innen- und Außenwelt. Ich bin sehr froh, Frau Wosny begegnet zu sein und kann Sie nur wärmstens jedem ans Herz legen!

  • #14

    Anette Fritz (Mittwoch, 14 Februar 2024 19:23)

    Ich bin so dankbar, daß ich dich kennenlernen durfte.

  • #13

    Anette Fritz (Donnerstag, 08 Februar 2024 10:13)

    Liebe Anja, ich bin froh, daß es dich gibt und so dankbar dafür. Da ich bei den Sitzungen, so viel gefühlt und gespürt habe. Das es mir immer besser hinterher ging.

  • #12

    Nicole (Freitag, 24 November 2023 22:16)

    Liebe Anja, wir kennen uns schon so viele Jahre... haben uns dann lange aus den Augen verloren... ich bin so froh das ich dich angeschrieben habe. Ich war vor einer Woche bei dir... da es mir körperlich und emotional nicht gut ging. Du hast mir so geholfen und mich gestärkt. Ich bin dir allein dafür so DANKBAR... ich kann auch endlich wieder besser schlafen... ich bin so gestärkt und mit einem so schönen Gefühl von dir nach Hause gefahren. Du bist ein ganz besonderer Mensch mit einer so liebevollen Art und positiver Ausstrahlung. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen! Vielen lieben Dank & alles Liebe für Dich �

  • #11

    Sylvia (Dienstag, 07 Februar 2023 15:39)

    Liebe Anja, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Lichtarbeit mit mir. Du hast eine Tür in mir geöffnet. Ich bin voller Mut und Tatendrang, verstecke mich nicht mehr vor der Welt. Ich bin hier und das ist auch gut so! ❤️ Du bist mein Engel ❤️

  • #10

    Katelijne (Dienstag, 02 August 2022 17:03)

    Liebe Anja, nach einer kurzer Energie Arbeit waren die schwarze Gedanken und Gefühle verschwunden und die Sonne schien wieder ;) Vielen Dank dafür!

  • #9

    Andrea Brand (Montag, 31 Januar 2022 13:38)

    Liebe Anja,
    Ich durfte schon ein paar Mal deine Energiearbeit spüren.

    Es ist so kraftvoll und reinigend.
    Ich kann förmlich spüren, wie es wirkt.

    Alte innere Muster lösen sich auf, es fließt ein neues Bewusstsein, eine Leichtigkeit, innere Ruhe und trotzdem eine Lebendigkeit.
    Danke für dein SEIN ❤️

  • #8

    Imke Scheller (Montag, 02 August 2021 18:46)

    Liebe Anja,
    du kannst dir garnicht vorstellen, wie dankbar ich bin, dass du meine Schmerzen "weggezaubert" hast.
    Was in 1 1/2 Jahren div. Ärzte, darunter auch Spezialisten nicht geschaftt haben, hast du in 2 Behandlungen erledigt. Das ist wirklich unglaublich! Ich kann jetzt wieder Fahrrad fahren, im Garten wühlen wie früher. Dieser widerliche Schmerz taucht nicht mehr auf. Ich kann auch wieder ganz entspannt ins Bett gehen und schlafen. Auch die Wurzelübung hilft mir, mache ich nach Bedarf. Ich werde mich bei dir melden, wenn ich wieder einen Termin brauche. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und sage Danke!Danke!Danke!
    Liebe Grüße
    Imke

  • #7

    Rosel (Montag, 02 August 2021 16:48)

    Nicht alles lässt sich mit Worten ausdrücken.
    Doch mit Fug und Recht bezeichne ich Anja als Erdenengel und als Lichtmenschen,
    der Zugang zu den tiefen Schichten der Seele hat .
    Und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, ihr segensreiches Wirken an mir selbst erfahren zu haben!

  • #6

    Michael Essner (Montag, 28 Juni 2021 14:05)

    Ich begebe mich nun seit zwei Jahren in Anjas Hände. Durch ihre energiefließende Arbeit, die geheimnisvoll wie unerklärbar ist, habe ich sehr positive Ergebnisse gespürt. Wenn Anja mit ihren Händen über den Körper schwebt, spüre ich, wie geballte Energie durch meinen Körper fließt - ganz bewusst durch meinen Kopf und mein Herz. Durch diesen Energiefluss gelangt mein Körper immer wieder in die so wichtige Balance und ich erhalte meine Ausgeglichenheit zurück. Ich werde weiterhin Anjas Energie nutzen. Danke für alles.

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 16 Juni 2021 18:56)

    Glücklich ist zu schätzen, wer den Weg in die Praxis von Anja Wosny findet!
    Ich darf erleben, wie sie sich absolut glaubwürdig und in hohem Maße kompetent in den Dienst heilender Kräfte stellt. Diese kommen durch sie als Medium zur Wirkung und eröffnen neue Freiräume hin zu kraftvollerem, gesunderem Leben.
    Der Dank vieler tief beeindruckter Menschen ist Anja Wosny sicher.

  • #4

    Roland Schmidt (Donnerstag, 23 Juli 2020 21:27)

    Liebe Anja, ich möchte mich für deine wundervolle Arbeit mit meinem Anliegen bedanken. Es ist der Klang des Universums der erschallt wenn Du deine Stimme erhebst. Ich bin ausserordentlich fasziniert. Für alle Menschen die noch nie eine energetische Behandlung erhalten haben kann ich als Kollege meine allerärmste Empfehlung aussprechen.
    Namaste
    Roland Schmidt Praxis für Körperinformatik

  • #3

    Mario Olbrich (Mittwoch, 16 Oktober 2019 18:22)

    Ich hatte heute das Glück von Anja Wosny behandelt zu werden und kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es gibt sie, die sofortige Heilung! Und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, so wie für das sehr gute Gespräch.
    In Dankbarkeit Mario

  • #2

    Aldona (Donnerstag, 01 Dezember 2016 10:51)

    Mein erster Besuch bei Anja zur Energiebalance ist unvergessen.
    Mein Leben hat sich seitdem so positiv und total verändert.
    Mitten in der Energiebilanz erhielt ich wichtige Mitteilungen von der geistigen Welt. Einfach genial und stimmig!
    Meine lange vorhandenen gesundheitlichen Probleme, bei denen die ärztlichen Behandlungen erfolglos waren,
    sind nicht mehr vorhanden! Schon beim ersten Kontakt mit Anja merkt man die positive Energie, die sich auch auf mich ausgewirkt hat und bis heute auswirkt.
    Das hat mich so beeindruckt und überzeugt, daß ich die Ausbildung in Energiebalance und fEgJChanneling gemacht habe und diese im Freundeskreis erfolgreich und mit großer Freude anwende.
    Ich bin so glücklich und dankbar.

  • #1

    Melanie (Mittwoch, 23 November 2016 16:37)

    Als mir meine Freundin von Anja erzählt hat und was füt tolle Sachen sie kann, wurde ich neugierig und machte einen Termin zur Energiebehandlung. Ich dachte mir, etwas Energie zu bekommen, kann nicht schaden. Ich legte mich auf ihre Liege und ließ es einfach geschehen. Als sie mit ihren Händen über meinem Körper war, spürte ich sofort Wärme. Als sie dann über meinem Magen-Darm war, kam zu der Wärme noch ein Gefühl, als ob mir etwas auf den Magen gelegt wurde. Es wurde schwer auf meinem Magen und ich spürte große Energie in diesem Bereich einfließen. Anja spürte natürlich, dass sich da besonders viel tut und fragte, ob ich was mit dem Magen-Darm habe. Doch ich verneinte ersteinmal. Dann sagte ich aber "doch, ich vertrage keine Laktose." Da ich aber schon über viele Jahre kein Milchzucker mehr vertragen habe und ich nicht davon ausgegangen bin, dass sich das jemals wieder ändern wird, geschweige denn, dass mir dabei eine Energiebahandlung helfen würde, hatte ich es erst nicht als erwähnenswert gehalten. Anja sagte mir, ich solle an diesem Abend etwas Laktosehaltiges essen. Ich könne jetzt wieder Laktose vertragen. Anfangs traute ich mich nicht so recht. Da ich wirklich kein bisschen mehr vertragen habe und die Symptome nicht sehr angenehm waren. Es dauerte ca. eine Woche nach der Behandlung, dass ich mich getraut habe etwas Laktosehaltiges zu essen. Im Anschluss wartete ich auf Symptome. Und wartete.. Und wartete.. Nichts passierte. Ich war erstaunt. In den dauf folgenden Tagen habe ich immer mehr Laktosehaltige Lebensmittel gegessen und mir ging es gut damit.. Ich freute mich wie ein kleines Kind. Ich war und bin so glücklich, dass ich wieder Laktose vertrage. Was ich alles wieder essen kann. Es ist eine ganz andere Lebensqualität. Endlich muss ich auf nichts mehr achten. Bei Restaurantbesuche, bei Freunde u.s.w. Das ist einfach wunderbar. Es ist ein Geschenk.

    Ich dannke dir von ganzen Herzen Anja, dass du mir diese Lebensqualitä wieder gegeben hast. Du bist eine ganz besondere, liebevolle Person.